Dienstag, 27. November 2012

Wie konnte ich bloß ohne?

Kennt ihr das? Wenn man sich etwas kauft und sich schon beim Anprobieren direkt nicht mehr weiß, wie man bisher ohne DIESES EINE Kleidungsstück leben konnte?
Natürlich - bei Jeans einem beigefarbenem oder schwarzen Cardigan, irgendwelchen Boots oder schwarzen Pumps ist das ja fast normal.
Bei etwas extravaganteren Sachen ist so etwas seltener, hat dadurch aber umso eine größere Bedeutung:  
Dieses Dress entdeckte ich bei H&M im Sale. UND wann entdeckt man schon einmal ein Kleid:
1.   im absoluten Trendy-Blousen-Preppy-Look,
2.   welches dann noch den besten Schnitt schlechthin hat (vorne kurz-hinten lang),
3.   zusätzlich hinten hellrosa, aber vorne altrosa bedruckt ist,
4.   (und um der ganzen Extravaganz noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen und die Schokosoße und den Schokostreuseln oben drauf zu legen) mit SCHWÄNEN bedruckt ist
5.   .....die sich gern haben SICH KÜSSEN!!!
Lauter Totschlagargumente – das versteht sich von selbst.
Das Paket kam und es war wie erwartet: Ich konnte nicht genug bekommen von diesem Kleid.
Ich trage es immer und immer wieder. Sowohl schicker als auch im Casual-Look wie heute. Das ein Kleidungsstück, welches vor Extravaganz nur trieft, so wandelbar ist und so tragbar und sich auch noch so gut anfühlt, ist wirklich selten.
Ich vergaß zu erwähnen, dass es nur 10,- Euro gekostet hat es kostet.
Denn bevor ihr alle Hoffnungen begrabt - ich bin kein Unmensch: Ja, es gibt es noch! Also, ab geht’s auf geht’s! 
 http://www.hm.com/de/product/03795?article=03795-B#shopOrigin=SA


Wie konnte ich bloß ohne?
xoxo 
 
                                                             Cardigan: H&M Men
Stirnreif: H&M (alt)
Bag: Alex Max
Dress: H&M
Boots: DannyShoes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen