Donnerstag, 6. Dezember 2012

Happy Nikolaus!



Heute ist Nikolaus. Früher war es einer der wenigen Tage, an dem man nicht schnell genug aus dem Bett kam, weil man sich so auf die Süßigkeiten gefreut hat. Dann kam ein Umzug und die ostfriesische Tradition der Stutenkerle wurde auch in unserem Hause eingeführt. Jetzt wohne ich nicht mehr zuhause und es ist ein Tag wie jeder andere. Mit einer einzigen Ausnahme, wenn ich schon selbst nichts bekomme, dachte ich mir, dass ich jedenfalls meinen Mitbewohnerinnen eine Freude machen kann. Überlegt. Getan. Jede von ihnen hat heute morgen einen Weihnachtsmann vor der Zimmertür gefunden.
Happy Nikolaus!
xoxo




Scarf: Present / Coat: New Yorker / Top: Primark (Spain) / Skirt: H&M (Spain) / 
Blazer & Shoes: Primark (England)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen