Freitag, 21. Dezember 2012

It's a beautiful friday!



Heute stelle ich euch meine ganz persönliche Weihnachtsgaderobe vor. Ich kann es nicht mehr erwarten. Vor allen Dingen mein neues Kleid von H&M an Heiligabend zu tragen (s.1.Bild 1.Reihe). Es sitzt einfach perfekt. Dazu den Ring(s.7.Bild re.), eine schwarze Feinstrumpfhose, die Schuhe je nach Wetterlage ;) (s.3.Bild re.), ein Jacke/Blazer/Cardigan (der noch gefunden werden muss. Ich sage aber nur, wer zwei Schwestern hat, ist klar im Vorteil. ;)) und die rote Handtasche (s.2.Bild re.). 
Wenn ihr noch gar nicht wisst, was ihr anziehen könnt, dann hoffe ich, dass ihr ein paar Ideen bekomme habt, wenn nicht, dann checkt Lydias Post über ihre Weihanchtsgaderobe aus (http://schwesternundliebe.blogspot.de/2012/12/its-beautiful-friday.html).
Einen großartigen 4. Advent und bis Montag!
xoxo 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen