Donnerstag, 31. Januar 2013

A welcome change.



Hallo meine Lieben. Ich bin es schon wieder. Stellt euch vor, meine Mutti, meine Tante, meine kleine Schwester und die beste Freundin meiner Schwester besuchen mich heute. Ist das nicht toll? Zwischen dem ganzen Lernen (oder besser gesagt dem ganzen Vorgeben, dass man lernt) ist es eine sehr willkommene Abwechslung. 
Genießt euren Tag so sehr, wie ich es tun werde.
xoxo


Hello people. It's me again. Guess what! My mum and my little sister and my aunt and the best friend of my sister are visiting me today. Isn't it great? Between all the learning (or better pretending to learn) it is a welcome change. 
Enjoy your day as much as I will enjoy mine.  


Shirt: Secondhand / Skirt: Blanco (Spain)
Bag: Primark / Shoes: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen