Donnerstag, 10. Januar 2013

Swapping.



Wisst ihr, was an meinen Schwestern einfach unglaublich praktisch ist? Sie haben die gleiche Kleidungsgröße wie ich. Seit wir klein sind, tauschen wir unsere Sachen. Statt einen Kleiderschrank, hat man gleich drei zur Verfügung. Meine Ferien waren davon geprägt, dass ich den Kleiderschrank meiner Schwester angezogen habe. Heute muss ich leider mein zuhause verlassen, aber ich kann es nicht erwarten Lydia zu treffen und mit ihr wieder zu tauschen. Gibt es etwas grandioseres als solche Schwestern?
xoxo




A really functional fact of my sisters and me, we have the same dress size. I was just wearing the clothes of my younger sister in the holidays. Today I'm leaving but I can't wait to meet Lydia to swap clothes with her. Isn't it fantastic to have sisters like them?





Earrings: Blanco (Spain) / Jumper: H&M / Scarf: H&M
Jeans: Zara / Bag: Gift / Boots: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen