Mittwoch, 20. Februar 2013

Burberry Prorsum Winter 2013.




Für mich ist Burberry wirklich das Klompett-Paket. Elegant, sophisticated, modern und gleichzeitig so unglaublich zeitlos. Durch den Designer Christopher Bailey wurde Burberry wieder ganz nach oben in den Modehimmel kapituliert. Mr. Bailey ließ als erster Designer seine Fashions-Shows live im Internet übertragen, sodass die ganze Welt Teil haben konnte, an seiner Fashion-Show.
Gestern an meinem Geburtstag habe ich live die Fashion-Show für den nächsten Herbst/Winter gesehen. Ich liebe Burberry! Wenn ich eine Sache denke, die irgendwann in meinem Besitz sein soll, ist es von allen 1002987316102 Schönheiten der gesamten High-Brands, weder eine Handtasche, noch Schuhe, noch ein Kleid, sondern ein Burberry-Mantel.
#bestbrand #bestfashion #bestmusic #burberry



For me Burbbery is really the whole package. Elegant, sophisticated, modern and at the same time timeless. Because of the designer Christopher Bailey  Burberry became once more a bright star on the fashion sky. Mr. Bailey was the first designer who broadcasted his shows live on the internet. The whole world could be a part of his show!
Yesterday on my birthday I saw the fashion-show for next autumn/winter live. I just love Burberry From all of the 10938981739 beauties from high-brands I just want a/THE Burberry coat!
 #bestbrand #bestfashion #bestmusic #burberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen