Freitag, 22. Februar 2013

It`s a beautiful Friday!



Endlich Wochenende. Morgen ist meine Geburtstags-Party. Ich werde ein großes Get ready with me-Video filmen. Mein letztes Get ready with me-Video könnt ihr hier anschauen!
Ich habe die besten Geburtstagsgeschenke ever bekommen. Kann es nicht mit Worten beschreiben.

Finally weekend! Tomorrow is my birthday party. I´m going to film a big “Get ready with me”-Video. Watch my latest Get-ready with me-Video here.

I`ve got the best birthday presents ever!!! I still can`t believe it!


Die beste Kaffemaschine. Ich kann einfach nicht ohne Kaffee leben. Ein guter Kaffee macht alles besser!
The best coffee-machine. I just can`t live without coffee.A good coffee makes everything better!






Ein selbst gekauftes Geschenk. Die perfekten Nude-farbenen Peeptoes-Pumps.
Jede Frau sollte ein paar Nude-farbene Peeptoes und ein paar schwarze, spitze Pumps haben (die schönsten schwarzen Pumps gibts hier von Buffalo, in die passe ich aber leider nicht rein –> probiere sie jedes Mal aufs Neue an! Hehe)
Werde diese Pumps gleich morgen einweihen!
A self-bought present! The perfekt nude-coloured peeptoes.



DIESES KLAVIER! Ein Traum ist wahr geworden. Ich habe keine Worte, wie viel mir das bedeutet!
THIS PIANO!  A dream coming true! I have no words. It just means so much to me!




See you all on Monday!
xxx

1 Kommentar:

  1. Happy birthday! You got such a nice presents :)
    Also can't live without coffee haha
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen