Montag, 11. März 2013

Bow. Stripes. Feathers.

 

Ich hoffe, ihr hattet ein sehr angenehmes Wochenende. Meins bestand daraus alte Freunde wiederzusehen und ein Update von ihnen über ihr Leben zu bekommen. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte sie öfter sehen. Es wäre so schön, wenn sie ein bisschen näher wohnen würden, aber ich habe immerhin noch zwei Wochen zuhause und so mit Zeit mit ihnen zu verbringen!!
Einen großartigen Wochenstart!
xxx

I hope you had pleasant weekend. My weekend was filled with friends. I met old friends and got an update of their life. Sometimes I wish I could see them more often. It would be lovely to have them a little bit closer but I still have two weeks to enjoy with them ;)
Have a great week! 






Earrings: Shana (Spain) / Jumper: Primark / Skirt: H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen