Dienstag, 23. April 2013

Aprilfest.




Am Sonntag war ich das erste Mal auf einem Aprilfest (Pseudo-Oktoberfest in einem Nachbarort!). Da ich kein eigenes Dirndl besitze, lieh ich es mir von einer Freundin, die etwas sehr viel zarter und kleiner ist als ich. Es war ein Kampf, sag ich euch. Ein harter Kampf!
Ich bin froh, dass es nicht geplatzt ist! Habe den ganzen Abend aber auch jegliches Bücken, etc. vermieden.
Felix habe ich aus Spaß ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „Alter Spanner“ mitgebracht. (Schien mir neben „Liebling“, „Mein Papi“, und ohne Witz „Es ist aus“ die vernünftigste Sache).
Das Herz hätte ich mir den Abend über auch selbst um den Hals hängen können. Auf Brusthöhe!
Ich sag nur, ich brauch ein Dirndl. Unbedingt!
Oktoberfest, ich komme!
xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen