Freitag, 5. April 2013

But now for real.

Am Mittwoch war es noch fake also der Kurzhaarschnitt, aber so schnell kann sich das ändern. Mein Plan war es immer bis nach den Semesterferien im Sommer zu warten. Aber Pläne können sich ändern. Nachdem ich gestern dann noch so genervt von den Männern war, dachte ich mir, jetzt reicht es (und heiraten wirst du in nächster Zeit auch nicht). Die Haare kommen ab.
Mein Leben lang hatte ich (mittel)lange Haare. Diese Ära ist seit gestern vorbei. YES. Und ich bin wahnsinnig stolz, dass ich mich getraut habe. 
xxx



It was on Wednesday a fake, today it is real. I have short hair. YES. And honestly I'm so proud of myself that I just did it because I always wanted to do it and was just waiting for the right time. The last day I have been thinking about cutting my hair. The day before yesterday I got so annoyed with the men of this earth that I just decided: Let's not wait and just do it. So here I am with short hair!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen