Donnerstag, 18. April 2013

Copenhagen #126


Ein paar Dinge, die erst vor kurzem passiert sind:

Gestern in der Uni haben zwei Mädchen gedacht, meine Haarfarbe wäre echt. YES!!

Neulich beim Einkaufen hat eine ältere Frau mir ihre Bananen gegeben, weil alle anderen matschig waren (sie hatte selbst schon eine Tüte voller Bananen). Manche Menschen haben einfach ein Herz an der richtigen Stelle.

Ich liebe das Wetter, denn Sonne macht einfach gute Laune (einziger Nachteil: Ich muss mich wieder eincremen...).

Unser Garten wird jeden Tag ein bisschen schöner. YES!!

Und zu guter Letzt: Ich freue mich einfach wahnsinnig aufs Wochenende.
xxx


Some things which lately happend to me:

Yesterday two girls from university thought my haircolour is real. YES.

Recently an elder lady gave me her bananas when I couldn't find some frech ones in the shop. There are still people who have the heart in the right place.

I love this weather because of the sun I am always in a good mood (disadvantage: I need to use sun creme again...). 

Last but not least: I can't wait for the weekend!!






 
Shirt&Jeans: Primark / Earrings: Gift from Israel
Shoes: H&M / Bag: Mango


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen