Montag, 29. April 2013

Eine Liebesgeschichte.




Es gibt kein einziges Paar Schuhe, was seit über fünf Jahren so gehypt wird, wie diese Chloe Susanna-Boots! Mittlerweile besitzt sie jeder stilsichere Star, genauso wie jeder bekannter Fashion-Blogger. Seit ich die Boots das erste Mal gesehen habe, war ich verliebt. Das vor etlichen Jahren. Seit diesem Tag waren sie meine absoluten Traumschuhe. Leider unbezahlbar. (Abgesehen davon, waren sie jahrelang ständig ausverkauft!) Zara bringt seit Jahren jedes Jahr zur Wintersaison einigermaßen originaltreue Boots heraus (wobei die Betonung auf „einigermaßen“ liegt). Vor zwei Jahren wollte ich mir die Zara-Boots fast kaufen (letzten Winter fast wieder), aber sie fühlten sich jedes Mal nicht richtig an.
Am Wochenende war meine beste Freundin plus Gatte da. Am Samstagmorgen sah ich, dass Andy Torres (eine bekannte Bloggerin) sich endlich auch die Chloe-Boots gekauft hatte. Ich war mal wieder ziemlich hin und weg von den Schuhe und zeigte sie meiner Freundin: „AWWWW, AHHH, OMG, SCHAU MAL, MEINE TRAUMSCHUHE!“ (so ungefähr der Wortlaut).
Ein paar Stunden später waren wir in Frankfurt und haben die Männer von einem ins andere Geschäft geschleppt, zum Schluss noch in ein Schuhgeschäft, was ganz cool aussah (war es hinterher auch wirklich, es heiß: sacha). Und da standen sie: DIE ORINALTREUSTEN, QUALITATIVSTEN, SCHÖNSTEN, BEQUEMSTEN, PERFEKTESTEN pseudo-SUSANNAHS, die ich jemals gesehen hatte. Ich zog sie an und sie fühlten sich richtig an und ich wollte sie nie wieder ausziehen. Sie sind wunderschön und geben einem das Gefühl der Inbegriff des Rock-Chics zu sein: stark, schön und stilsicher.
Ich danke hierbei meinem Mann, der mich immer unterstützt und der keinen Moment mit „du hast doch aber schon 192881200 Paar schwarze Schuhe“ ankam. Und sich mit mir, über meine ZAHLREICHEN Funde an diesem Tag, freute, obwohl er selbst vollkommen leer ausging. Ich habe den besten Mann der Welt!

xxx



P.S.: Ich habe das letzte Paar bekommen, auf der Internetseite gibt es sie auch nicht mehr, sie sind ausverkauft. Manchmal hat man eben Glück!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen