Montag, 29. April 2013

Goodbye winter look.


Ich denke heute war der letzte Tag an dem ich dick eingepackt war. Hanna und ich haben den ganzen Winter den „Bluse unter Pullover“-Look geliebt. Hanna hat hieeer davon berichtet.
In meine Boooots bin ich einfach nur verliebt!
Falls ihr überlegt, euch mal richtig tolle Pinsel zu kaufen, hab ich einen Tip füüür euch!
Bis morgeeen! (So das wars mit den langgezogenen Buchstaben, auf morgeeen könnt ihr nicht klicken (ist ja auch dünn) aüf die anderen schon! )
xxx

I think that was the last day wearing wintery clothes. Hanna and I loved the whole winter the “blouse under sweater”-Look! She wrote here about it!

I´m in love with my “oh-so-Chloe-boots”. You can see them here.






Boots: Sacha / Clutch: VeroModa / Sweater & Blouse: Secondhand
  Jeans: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen