Donnerstag, 16. Mai 2013

BIKINI LOOOOVE.



Darf ich euch vorstellen?
Der perfekte Bikini für mich!
Er ist pretty unique.
Er hat eine Schleife.
UND ER HAT RÜSCHEN.
Was aber am allerwichtigste ist: ER MACHT EINE HAMMER FIGUR!
Ich habe ihn bei New Yorker gefunden. 
(Bei H&M ist es seit Jahren quasi hoffnungslos, alle Bikinis sind in diesen khaki-safari Farben (WEM STEHT DIESE FARBE BITTESCHÖN?!). Die Bikinioberteile hängen immer irgendwie immer mega runter und es macht den schon fast nicht vorhandenen Busen in der Tat nicht vorhanden. :D)
Dieser Bikini hat ein ziemliches Polster. Er wird mich sicherlich beim Planschen nicht verlassen, sondern an Ort und Stelle bleiben.
Eigentlich ist er ein Neckholder Bikini, aber ich mag Neckholder nicht so gerne, daher habe ich einfach die Enden jeweils einzeln hinten am Bikini fest geknotet und nicht zusammen am Hals.
I´m in love! TOTALLY IN LOVE.
xxx

P.S.: Es gibt in auch in blauer Farbe mit weißen Punkten (wer eher so aufs Seefahren steht!)



1 Kommentar:

  1. Dieser Bikini ist so perfekt! Ich habe ewig nach einem gesucht und mir den jetzt auch nachgekauft, allerdings in blau-weiß, da ich pink zu meinen Haaren zu Barbie-mäßig finde. Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen