Mittwoch, 15. Mai 2013

Casual hoch 100.

Hey ihr Lieben,
heute hatte ich eine große praktische Prüfung und ich bin froh, dass dieses Kapitel erst mal um ist.
Ich werde jetzt gleich in die Stadt sprinten und mir einen Bikini kaufen, weeeeeil ich am Freitag mit Felix Familie nach Dänemark für eine Woche fahre. CAN´T WAIT! Ich freue mich einfach unglaublich aus 109291001 Gründen!
Heute Abend gehen Felix und ich noch etwas Feines essen und dann fällt hoffentlich auch das letzte Stück Stress ab und die Vorfreude kann noch mehr steigen! (wenn das überhaupt geht!)
xxx

P.S.: In letzter Zeit bin ich Matt Corby süchtig!!! 

Today I had a very big practical exam. I`m glad it`s finally over.
Now I´m going shopping for a new bikini, because I´m going to Denmark with Felix and his family on this Friday. CAN´T WAIT! I´m just so excited!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen