Samstag, 11. Mai 2013

It`s a beautiful Saturday.



Hey ihr Lieben,
die letzten Tage war ich nur unterwegs und war vor vier fast kaum im Bett, daher kommt der Freitagspost etwas verspätet.
Dafür könnt ihr euch jetzt ein Video anschauen, in dem ich mich endlich mal wieder schminke. In dem Video sehe ich am Anfang ungeschminkt wirklich soooo fertig aus (das war nach einer der langeeeen Nächte und meine Stimme hört sich an, als hätte ich sonst was getrunken), aber umso besser ist dann die Verwandlung! :D
Ich verrate in dem Video zahlreiche Tipps. ;) Denn ich gehe tatsächlich in dem Video auf den Eyes-Brightener ein, auf das Augenbrauen-Puder, ich benutze die Zoeva Pinsel + Palette und auch das „Ei“-Schwämmchen.
Enjoy hieeer!
Bis Montag – in alter Frische! ;)
xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen