Donnerstag, 30. Mai 2013

NEW IN!




 Gestern waren Felix und ich in der Stadt und haben nach Hosen für ihn geschaut. Wir waren in unzähligen Geschäften bis wir endlich bei New Yorker fündig wurden. Für mich sprang natürlich auch etwas heraus! (Wie könnte es auch anders sein ;) ) Damit bin ich stolze Besitzerin zwei neuer Sonnenbrillen und dieses kuscheligen roten Pullovers aus der Herrenabteilung, der auf 6,95,- runter reduziert war. Ich hätte am liebsten die ganze sale-Abteilung der Herren eingekauft, weil es waren 199291001 gemütliche, schöne Sachen dabei. Außerdem wurde für Felix noch eine Basecap gekauft. Hätte man mir vor fünf Jahren gesagt, dass die wieder so in vogue werden, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Mode ist eben crazy. Auf jeden Fall trägt Felix sie non stop und sie hat nur zum Schlafen abgelegt. Und jetzt kommt die wirkliche craziness: Hätte man mir vor fünf Jahren gesagt, dass die in vogue werden, mein zukünftiger Mann die tragen wird und ich das UNGLAUBLICH sexy finden werde, hätte ich der Person wahrscheinlich den Vogel gezeigt. - Aber ich finde es unglaublich sexy. Es macht den Mann noch größer und ich liebe, LIEBE, LI E B E  dieses Macho-mäßige. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur abknutschen.
Aber genug, der vielen verliebten Worte:
Habt einen schönen Feiertag (falls bei euch der Tag heute ein Feiertag ist) und viel Spaß heute Abend beim Germanys Next Topmodel-Finale schauen!
xxx  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen