Sonntag, 30. Juni 2013

Get ready with me - bright summer look!





Hey Babes,
das Wochenende habe ich fast ausschließlich im Bett verbracht. Ich war einfach so müde und geschafft und manchmal muss dann einfach mal sein. ;) Wir hatten netten Besuch und ich war eigentlich nur im absoluten casual-Look die ganze Zeit. Ich habe am Wochenende am neuen Layout gearbeitet und den neuen Namen für den Blog festgelegt. Eigentlich wollte ich Freitagnacht noch ein Video hochladen, aber erst beim sechsten Versuch hat das Hochladen geklappt. Youtube spinnt manchmal einfach total! Ich war so froh, als es heute Nachmittag endlich ging. Hier könnt ihr es direkt bei youtube schauen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Am Freitag habe ich noch eine richtig große Prüfung und dann habe ich noch eine Woche Schule und DANN habe ich Sommerferien. Yaaay!
xxx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen