Donnerstag, 27. Juni 2013

Red Dress/Red Lips.



Nachdem mein erster Post zur Verhütung schon alle Rekorde geschlagen hat, hat mein zweiter Post diese nochmals geschlagen. THAT IS CRAZY! Die Posts findet ihr unter dem Label „shine“, falls ihr die irgendwann noch einmal suchen solltet.
Dieses Outfit habe ich zum Geburtstag einer Freundin angezogen. Ich habe dazu auch ein Get ready with me-Video gedreht. Zwei Mal habe ich mir meine Augen geschminkt und wieder abgeschminkt, weil es einfach schei** aussah. Solche Sachen passieren also auch mir, bzw. vielleicht nur mir! ;) Daher wird dieses Video nieeee veröffentlicht werden. Mein fertiges Make-Up konntet ihr ja schon auf instagram bewundern, falls ihr mir da folgt. ;)
Ich schreibe morgen meine letzte Klassenarbeit! Wuhuuu! Ich kann das Wochenende nicht mehr länger erwarten, ich werde, glaube ich, nur schlafen, schlafen, schlafen. Can´t wait!
xxx








Dress: Primark / Shoes: Buffalo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen